Die Elite

Oder anders ausgedrückt: Der lustige Haufen Mountainbiker aus Braunschweig bei der Internationalen Deutschen Hochschulmeisterschaft im Mountainbiking 2005 in Bayreuth. (Teamtrikots machen schon ne Menge her…)

Die Elite

2 Gedanken zu „Die Elite

  1. Philipp

    nur das die neuen Trikots noch geiler sind.
    bei ebay vertickt grad jemand ein fast komplettes Liteville. 4200 Tacken will der haben, ohne LRS, voll brutal. ist aber auch nett ;-)
    merke: nie wieder Pussybikes, siehe Steffen, der kriegt alles kaputt
    peace,
    Phil

  2. Lennard Artikelautor

    Der Liteville-Rahmen gefällt mir ganz gut, aber das Geld fehlt. Von der Versicherung habe ich nur 700€ bekommen. Wenn ich geschickt kaufe, kriege ich dafür fünf Baumarkträder, die ich dann über die Saison zerlegen kann. Moment, ob ich das überhaupt hinkriege? Eher zerlegts wohl mich. Pro Harztour kann man aber bestimmt ein son Ding abschreiben.

    Rocky Mountain baut also Pussybikes?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>