Echter Männer-Staubsauger

Vorhin beim Aufräumen meiner Studentenbude: Mein kleines Staubsaugerchen, das ich von Mama beim Umzug mitbekommen habe, verteilt nur noch ungleichmäßig den Dreck. Dieses Gerät besitzt für eine Benutzungsdauer größer/gleich 30 Sekunden viel zu wenig Saugleistung und ist anscheinend nur für die Benutzung im Puppenhaus geeignet.

Zuerst habe ich natürlich einen vollen Beutel vermutet, was aber nicht der Fall war. Testweise habe ich dann die Filtermatte beim Luftauslass entfernt. Als Resultat saugt er jetzt auch nicht besser, aber er hört sich nicht mehr weiblich-kreischend an, sondern schon wesentlich männlicher wie eine mittelgroße Boeing auf der Startbahn beim Triebwerkstest…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>