Echter Männer-Staubsauger: Die Lösung

Kürzlich wurde ich von meinem Staubsaugerchen herb enttäuscht, aber ich konnte wenigstens den Motorenklang verbessern. Gestern habe ich das Problem behoben, nachdem ich mich wieder darüber aufgeregt habe, dass ich beim Saugen den Dreck nur noch mehr verteile.

Der Beutel war zwar nicht voll, aber weil der Ansaugstutzen nicht richtig in den Beutel führte, hatte sich ausserhalb des Beutels vor dem Auslasstrakt ein beeindruckendes Staubknäuel gebildet, das den Luftfluss und damit die Saugleistung erheblich verschlechterte. Nachdem ich das entfernt hatte, ging mein Staubsaugerchen wieder wie Hölle!

Die komische Filtermatte lasse ich jetzt natürlich weiterhin weg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>