An die WinZip-Entwickler: Feature gewünscht

Warum bietet WinZip unter Windows eigentlich nicht die Möglichkeit, per Kommandozeile nacheinander Dateien aus mehreren Zip-Archiven zu extrahieren? Ist das schon zu geekig?

Ich wollte schon fast Windows herunterfahren und mein ubuntu booten, aber das hätte wohl genauso lange gedauert wie unter Windows jedes Archiv einzeln zu öffnen. Außerdem habe ich noch keine Tauschpartition mit Schreibzugriff als normaler Benutzer hingefummelt bekommen.

Und nein, es handelte sich nicht um Illegales, sondern um Mitschnitte der Vorlesung “Algorithmen und Datenstrukturen I” und II. Mein Filmtipp für den nächsten Sonnabend!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>