Langsam lässt die Konzentration nach…

Ich habe jetzt drei Stunden damit zugebracht, mein Portfolio (ich liebe dieses Wort!) formvollendet von WordPress präsentieren zu lassen. Mit Stolz kann ich sagen: “Fertig!”

Ich bin allerdings jetzt auch am Ende meiner Kräfte und konnte schon gar nicht mehr links von rechts unterscheiden: Ein Absatz mit einer kurzen Beschreibung zum jeweiligen Projekt soll um ein Vorschaubildchen fließen. Wenn aber der Text kürzer als das Bild hoch ist, soll der darauf folgende Text erst nach dem Bild kommen und die gesamte Breite einnehmen.

Das geht wunderbar mit CSS und float: right und clear: right, aber ich habe eine Viertelstunde gebraucht um zu realisieren, dass ich jetzt beide Male right und nicht left schreiben muss. “Das andere links, Männer!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>