Ankreuzen auf Papier ist blöd

Wie passend für eine Vorlesung, die “Algorithmen und Datenstrukturen” heißt:

Der Dozent hat kleine Zettelchen mit einem URI und einer einmaligen Kennung verteilt, mit denen man sich auf einer Website anmelden und den Bewertungsbogen für diese Vorlesung ausfüllen kann.

Die Adresse der Website ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, jedenfalls erinnert mich www.popollog.de an den Popo Club aus den Freitag Nacht News. Dass hier ein Zusammenhang besteht, ist unwahrscheinlich, denn das Kunstwort Popollog setzt sich aus “public opinion poll” für Umfrage und “log” für speichern zusammen.

www.cs.tu-bs.de/bewertung oder /evaluierung mit Links zu den Formularen für jede Veranstaltung hätte ich aber besser weil übersichtlicher als www.popollog.de/formular.hhtml?UMFRAGEID=… gefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>