Alle Geeks sind Hengste

Ich wollte die Bedeutung von studly wie in studly caps wissen und habe es bei LEO probiert, anstatt es in meinem mächtigen, 3500 Gramm schweren “Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch: 245.000 Stichwörter mit 480.000 Übersetzungen auf 1663 Seiten”-Handwörterbuch von Langenscheidt nachzuschlagen, wo es aber leider auch nicht enthalten ist.

Bei LEO war dann von Hengsten, Weiberhelden und umgangssprachlichen Sexprotzen die Rede. Etwa drei Sekunden später fiel mir ein, dass es an der Uni Mailinglisten für cs-studs und winfo-studs gibt. Aber ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>