openOffice.org ist 1337

openOffice.org 1.1.4: 'Feldbefehl einfügen'

Die Uhrzeit 13:37 wird unabhängig von der wirklichen Uhrzeit immer im Dialog angezeigt. Warum nur? Diese Zahl verfolgt mich. Ich sehe sie überall.

2 Gedanken zu „openOffice.org ist 1337

  1. chirmileve

    scheint genau so ein bug zin wei wenn man 2 textdokumtente parallel öffnet!
    dann schließt sich die annwendung und fordert automatisch zur systemwiederherstellung auf. gut ich meine die dokumente parallel laufend nehmen mit sicherheit ca. 5MB speicher weg (an sich mein ich), jedoch wollte ein notebook mit 512MB RAM einem 1,6GHz Pozi und 2MB lvl 2 Cache dadrauf klar kommen -.-

    naja ka

  2. Lennard Artikelautor

    Die Anzeige von 1337 ist vermutlich eher ein Gag oder Easteregg denn ein Bug, denn “1337” ist die leetifizierte Schreibweise des Wortes “leet”, kurz für “elite”.

    Hast du auf der Website von openOffice.org im Forum oder im sogenannten Issue Tracker nachgesehen, ob der Fehler dort dokumentiert ist? Hast du die aktuellste Version installiert?

    openOffice ist zwar weit entwickelt, leider aber nicht bug- oder “issue”-frei. Mir hat vor einiger Zeit die Funktion zur Nummerierung von Kapiteln den letzten Nerv geraubt, man konnte nichts dagegen machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>