Unausgereiftes ‘Customer Relationship Management’

Als Besitzer einer Klub Karstadt-Karte bekomme ich gelegentlich per Post Hinweise auf Aktionsangebote bei Karstadt:

Sehr geehrter Herr Timm,

manchmal bedarf es nur ganz wenig, um sich schön und begehrenswert zu fühlen: ein Hauch Rouge auf den Wangen, ein neues aufregendes Parfüm oder die sanfte Berührung von weicher Spitze auf der Haut…

[…] Als Kartenkundeninhaber erhalten Sie als Extra-Vorteil bis zum 20.08.2005 beim Kauf von Damentagwäsche und Artikeln aus unserer Parfümerieabteilung exklusiv 10-fache Digits gutgeschrieben.

Ich muss jetzt los, Unterwäsche kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>