Innovative Domains und griffige Slogans

Schon mal was von Klabusterbeeren gehört? Ich möchte jetzt keine Definition liefern, aber ich finde es mutig, eine Website danach zu benennen. Das Motto ist “Täglich frisch gepflückt” und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Seiten. Die Inhalte sind manchmal etwas abgegriffen, aber durchaus amüsant, wie beispielsweise The Power Of Make-Up bei Klabusterbeere. (via vowe)

Bei Langeweile und dem Bedürfnis, Sportwagen anzugucken, nachdem die großartige Serie das großartige Format SportAuto TV eingestellt wurde, ist mir Supercars.de eine große Hilfe. Dort gibt es “Schnelle Autos und heiße Kurven”. Tolle Doppeldeutigkeit, jetzt aber nicht mehr ganz so leicht zu erkennen, weil die Messe-Babes mittlerweile eine eigene Website haben.

MassDestrAction vertreibt auch mit “Explosions of Humour” die Langeweile. Damit du mehr Zeit hast, dich dort umzutun, spare ich mir eine Beschreibung…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>