Firefox: Search-Plugin für Fremdwörter

In der c’t ist vor einiger Zeit ein Artikel erschienen, der beschreibt, wie man bei OpenOffice unter Zuhilfenahme des Wortschatz-Projektes der Uni Leipzig einen Thesauraus einrichten kann. Als ich mir diese Website angesehen habe, habe ich mit Freude festgestellt, dass eine Abfrage von Fremdwörtern auch über ein Suchfeld möglich ist. Damit ist nun endlich der Weg für eine Fremdwörter-Suche in Firefox frei, die mir schon so lange fehlt.

Das Search-Plugin gibt es hier, genaueres zur Programmierung (wenn man es so nennen kann) eigener Search-Plugins im verwandten Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>