Dem iPod nano verfallen

Ich war heute im Meedjah-Markt um zu überprüfen, ob der iPod nano wirklich so begehrenswert ist, wie ich denke. Kurze Antwort: Ja, ist er. Allerdings war ich überrascht, wie winzig das Ding in echt ist. Im Regal lagen in Reichweite noch ein iPod Photo und ein iPod mini zum direkten Größenvergleich. Besonders der normale iPod wirkt wie ein Ziegelstein gegen den nano. Mit dem iPod mini könnte ich mich wohl auch noch anfreunden, aber ein Gerät, das so groß wie eine übergewichtige Kreditkarte ist und zudem einen Speicherchip statt einer Festplatte enthält, kann man wesentlich problemloser in die Hosentasche stecken und mitnehmen. Hauptsache, ich überstehe die Zugfahrten gut.

Zum Anheizen die Bilder aus dem Bericht über den nano bei fscklog. Ich brauche dringend Geld…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>