Bastelstunde mit Apple

Ich möchte nicht mehr benötigtes Zeug loswerden, ist jemand interessiert?

Apple-Schrott oder Ersatzteile?

Zur eBay-Auktion Ansichtssache: Apple-Schrott oder Apple-Ersatzteile

2 Gedanken zu „Bastelstunde mit Apple

  1. Martin

    LOL

    das ist ja mal nen geiles angebot!!
    was für eine schande allerdings, eine ordinäre DOSe in ein gar liebliches MAC gehäuse zu infiltrieren – das sollte doch verboten werden ;)

  2. Lennard Timm

    Es war nicht so, dass ich mir einen Mac gekauft habe, den lieblichen mit Apple-Stickern gepflasterten Inhalt mit dem Hammer auf eine Papierkorb-kompatible Größe reduziert habe und dann mein ordinäres PC-Mainboard implantiert habe, sondern ein bereits leeres Gehäuse zum Infiltrieren bei eBay gekauft habe. [1]

    Was gibt es also aus der Sicht eines von seinem Benutzer enttäuschten PowerMac besseres als einen Neuanfang in direkter Nähe zu meinem Schreibtisch?

    [1] Ein PowerMac sieht auch von innen sehr hübsch aus, das würde ich nie wagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>