Hilfe beim Bloggen

Falls mal die Themen beim Bloggen ausgehen, einfach zu Blogthings wandern. Dort gibt es “Cool Things to Put In Your Blog” — etliche Persönlichkeitstests, die man immer mal wieder einstreuen kann, um die Besucher zu halten.

Dabei ist unter anderem folgendes herausgekommen:

  • Ich weiß wie man Blog buchstabiert, habe aber sonst keine Ahnung davon.
  • Wenn man nur nach dem Namen meines Vaters geht, ist am ehesten Patrick Stewart mein Daddy, den ich dann auch so nenne.
  • Mein echtes Alter, unabhängig von der überflüssigen Angabe in der Geburtsurkunde, ist 28 und ich freue mich auf die noch kommenden Ereignisse wie Liebe, Arbeit und bevorstehende Erfahrungen. Klingt wie aus einer Midlife-Crisis
  • Meine funky innere Haarfarbe ist blau, weil ich wild, brilliant, außer Kontrolle und außerdem ein Risikogänger mit Blick auf die Zukunft bin. Sehr kleine Schnittmenge.
  • Ich sollte einen 2007 Ford Shelby Mustang Cobra fahren, denn “You have an extreme need for speed, even when you’re not in a hurry. And while your flying by, you don’t want to look like every other car on the road!”. Dabei mag ich den Ford Mustang gar nicht so gerne.

[via Google, bei der Recherche zu Mylo – Muscle Car]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>