Mylo – Muscle Car

Nach einer fabelhaften Reportage über die Geschichte des Rallyesports bin ich jetzt in der richtigen Stimmung für Top Gear, Wagen-auf-der-Autobahn-ausfahren und Muscle Car von Mylo. Sehr elektronisch, aber die Botschaft geht direkt ins Herz:

Well, oiled, that’s what you are
Come on, and ride, in my muscle car

Camaro, Chevelle, Camino, Daytona
Trans-Am, Mustang, Charger, GTO

Ooooo! Burning Rubber!
Ooooo! Muscular Lover!

Das war auch schon der gesamte Text — reicht ja aber auch.

Einen vernünftigen Audioschnipsel konnte ich nicht finden, aber bei videos.antville.org und auf arjanwrites music blog gibt es das Musikvideo im QuickTime-Format. Das Video ist deshalb interessant, weil dort chinesische Militärs mit Hilfe einer ferngesteuerten Robotorfliege George W. Bush beobachten, wie er Alkohol, Drogen und Prostituierte konsumiert. Das Video schließt mit folgender Aussage:

The events and characters portrayed in this film bear no relation to reality. Life is far more colorful.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>