Fremde Post lesen

Eddy Albert,

Enclosed you will find your Account Summary.

http://in.geocities.com/learnt17388

This is confidential data. If you are not Eddy Albert and have received this message in error, please do not access Eddy Albert’s account.

… habe ich heute zweimal bekommen und konnte es mir nicht verkneifen zu gucken, welche Masche nach Besuch der URL wartet — auch wenn ich nicht Eddy Albert heiße. Das Ergebnis ist unspektakulär, weil man nur auf eine Seite geleitet wird, die den Kauf von Aktien der Grifco International, Inc. empfiehlt. Noch nicht mal ein WMF- oder JPEG-Exploit. Ich bin enttäuscht. Und deshalb habe ich extra fremde E-Mails gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>