Tipps fürs Leben

Wenn man mit Filzstift auf einer lackierten Metalltafel, z.B. dem Modell Bits von Ikea, schreibt, sollte man vorher überprüfen, ob es es sich um abwischbare oder permanente Tinte handelt. Im zweiten Fall sollte man dann nicht vergängliche Dinge wie einen Einkaufszettel notieren.

Und gleich noch ein Tipp: Sollte man das versehentlich vergessen, braucht man scharfe Reinigungsmittel wie Domestos oder DanKlorix gar nicht mehr auszuprobieren, das löst höchstens den Lack an, aber nicht die Tinte. Ich werde mir jetzt 99%-igen Alkohol herstellen. Oder fahre gleich zu Ikea und kaufe mir eine neue Magnettafel. Vorher muss ich aber noch mit meinem Einkaufszettel meiner Einkaufstafel in den Supermarkt.

Mehr Tipps fürs Leben?

Ein Gedanke zu „Tipps fürs Leben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>