Man un-pimpt jetzt

Leftlane News kannte ich bis eben noch gar nicht, aber die Website löst about:blank als Startseite ab. Dort gibt es unter anderem eine Lösung für gepimpte Autos in Form von täuschend echt nachempfundenen VW-Werbespots: Un-pimp My Ride.

Ein neuerer Artikel, “Wild Audi R8 video“, zeigt einen offenen Audi R8 aus der GT1-Klasse beim Bergsprintrennen. Durch die schlechte Audioqualität und das Windrauschen im Mikrofon der Kamera kommt das beeindruckende Motorengeräusch rosa Rauschen sehr nahe. Wer also seine Lautsprecher einpegeln will, muss also nicht mehr den Tuner zwischen zwei Radiosender stellen.

[Danke, Philipp!]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>