Moderne Konzerne

Zum Ende des Abrechnungsjahres erstattet mir der Energieversorger BS Energy ein paar Euro zurück. Weil mir das Porto für eine kurze Mitteilung, auf welches Konto das Geld gehen soll, zu schade war, habe ich eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben. Tatsächlich wurde heute das Geld auf mein Konto gebucht. Ich bin positiv überrascht — die Bearbeitung von Anfragen per E-Mail hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich muss wohl meine Vorurteile aktualisieren.

Warum aber heißt das Unternehmen BS|Energy? Ist Stadtwerke Braunschweig uncool?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>