Verzahnte Middleware von IBM

Shockwave-Werbung für IBM Middleware

Interaktive Werbung als Shockwave Flash gibt es schon länger, aber diesem Beispiel könnte ich stundenlang zusehen, weil das kleine Männchen auf immer neue Arten an den Zahnrädern hängen bleibt. Der Algorithmus dafür würde mich interessieren. Hier kann man sich das Filmchen ansehen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Spot nicht allen Betrachtern gefällt, weil das Szenario doch schon makaber ist, wenn ein Mensch zwischen große Zahnräder gerät. Zudem ist ein “echter” Kopf montiert, was das ganze noch lebensechter macht.

[via Heise Newsticker]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>