0dayz bei eBay

Wer hier häufiger mitliest, wird wissen, dass ich Beiträgen gerne mal Titel gebe, die nur im übertragenen Sinn zutreffen. So auch hier. Bei eBay habe ich bislang noch keine 0dayz gefunden — und auch noch nicht danach gesucht –, aber das Motto des Händlers ddd dvd erinnert mich doch stark an solche Praktiken:

Wir verkaufen TAGESEINSTELLUNGEN

Wie mir gerade auffällt, bedeutet 0-day gar nicht, dass hochgeladene Warez nach dem Löschen nicht mehr gepflegt werden, und bei gefragten Dateien schon nach einem Tag wieder weg sein können. Der Ausdruck bedeutet, dass Dateien am Tag des Erscheinens bereits illegal erhältlich sind. Mist, jetzt ist der gesamte Beitrag hinfällig.

2 Gedanken zu „0dayz bei eBay

  1. Christian

    Schon 2 Wochen keinen Eintrag mehr. Was ist los? Und SEP lasse ich als Grund nicht gelten ;).

  2. Lennard Artikelautor

    Dann hab ich wohl keinen gültigen Grund… :)

    (Psst, ich bin jetzt bei eBay als freier Mitarbeiter zur Warez-Suche beschäftigt.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>