Brötchen mit Branding

Brötchen mit Branding

Das Bild ist allein schon deshalb echt, weil ich viel zu wenig Ahnung von der Arbeit mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder Gimp habe, um selbst so einen blöden Buchstaben ins Brötchen zu feilen. Gekauft habe ich die Brötchen an der Tankstelle, Preis war angemessen, Qualität schlecht — wie es sich für ein Kaiserbrötchen gehört.

Ein Gedanke zu „Brötchen mit Branding

  1. Yonca

    Hey, die gibt es bei unserer Tankstelle…. da gibt es nur welhe mit dem eingebrannten B das sieht genauso aus!!!! sind auch die gleichen Brötchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>