Paris Hilton – Paris (Banksy Edition)

Cover von 'Paris Hilton - Paris'

Der britische Künstler Banksy hat aufgrund ebenso großer Verehrung wie ich für Paris Hilton 500 Stück ihres ersten Albums gekauft, das Booklet mit eigenen Anmerkungen versehen, sowie einen 40-minütigen Remix statt der Titel auf die CD gebrannt. Paris wurden Aussagen wie

  • “Every time someone asks me how I am I hesitate for a Little bit too long”
  • “90% of Success is just Showing up”
  • “EverY CD you buy puts me eVen further out of youR league”
  • “Life wasn’t meant to be fair”

in den Mund gelegt, die ich allesamt wunderbar lustig und wunderbar treffend finde. Diese Nachricht ist schon ein paar Wochen alt, doch gestern habe ich irgendwo gelesen, dass keiner der Käufer die CD gegen ein Original getauscht habe. Würde ich auch nicht machen, abgesehen davon, dass ich mir die CD gar nicht erst kaufen würde. Der Sammlerwert dieser speziellen Ausgabe dürfte ziemlich hoch sein, was ich eben mit Erschreckung in britischen eBay-Auktionen verifizieren konnte:

“why am I Famous” Paris Hilton by Banksy CD, Banksy – Paris Hilton CD – Limited Edition und BANKSY – PARIS HILTON “WHY AM I FAMOUS” CD sind drei Auktionen, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Die Gebote stehen momentan bei 337, rund 127 bzw. 205 Pfund Sterling.

Ein Gedanke zu „Paris Hilton – Paris (Banksy Edition)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>