Code Monkeys im StudiVZ

Über das Studiverzeichnis habe ich zwar noch gar nicht geschrieben, es ist aber trotzdem eine tolle Sache. Auf dem Langeweilebekämpfungsindex ist es etwa in Höhe von german-bash.org einzustufen.

Weil eben ein Eintrag auf der Pinnwand nicht ankam, wollte ich gucken, ob man trotz des AJAX-Kram noch was retten kann. Dabei musste ich leider leider feststellen, dass der Quelltext des für die Pinnwand zuständigen JavaScript-Schnipsels schlimm aussieht. Ich wünsche mir grammatikalisch korrekte Namen für die Variablen!

[code lang=”javascript”]var pinnwand = new Array();

pinnwand[‘txt_del’] = ‘Eintrag wirklich löschen?';
pinnwand[‘wait’] = ‘bitte warten…';
pinnwand[‘entry’] = ‘Eintrag';
pinnwand[‘entrys’] = ‘Eintrage';
pinnwand[‘entryn’] = ‘Eintragen';
pinnwand[‘show’] = ‘Zeige';
pinnwand[‘from’] = ‘von';
pinnwand[‘noentry’] = ‘keine Eintrage vorhanden.';
pinnwand[‘tomutch’] = ‘Dein Text enthalt zuviele Zeichen!';

// contained the number of letters and paragraphs the the new entry display
pinnwand[‘maxLetters’] = 1001;
pinnwand[‘maxParagraph’] = 2;[/code]

2 Gedanken zu „Code Monkeys im StudiVZ

  1. Julian Artope

    anyeong haseyo!!!

    bin ausm VZ-Team, hab allerdings keine Ahnung vom Code.
    das wir auf einer stufe mit gbo stehen, ist glaube ich das geilste kompliment der letzten 3Monate, danke dafür!!!
    Naja, ich kann zu den Variablen auch nur sagen, dass unsere Entwickler unter härtesten Bedingungen (an den Stuhl gefesselt, Red-Bull-Verschnitt-Infusion in die Halsschlagader, wer schlafen will kriegt stromschocks) arbeiten und das rund um die Uhr um das ding am laufen zu halten, also seid ein wenig nachsichtig. hab das trotzdem mal weitergeleitet!
    bis denn,

    julian

  2. Lennard Artikelautor

    Das war ja keine harte Kritik, eher eine Stilfrage :)

    Und nichts zu danken, ich wusste nicht, dass der Vergleich mit German Bash euch so viel bedeutet, aber bitte, er kommt von Herzen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>