Cool sein

Kein Regen, Temperatur etwa 17°, dennoch:

Wandelnde Daunenjacke mit Kapuze

Wenn du dich auf dem Bild erkennst: Du brauchst mir nicht aufs Maul zu hauen, ich mache mich bestimmt nicht über dich lustig.

3 Gedanken zu „Cool sein

  1. Sa?cha

    Er möchte doch nur, dass ihm warm um’s Herz wird, der gute.
    Soziale Kälte ist so grausam bei angenehmen Außentemperaturen.
    Sonst auch, klar.

  2. Adam

    Ich erkenne diese Person zwar nicht, jedoch nehme ich an, daß dieses Photo in der Hansestadt Lübeck entstanden ist. Aus deinem alten Zimmer heraus fotographiert…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>