My Sites

Schwer im Kommen sind Spamkommentare, die nicht direkt ominöse Medikamente bewerben, sondern die Website loben und den Link zum Medikamtenshop im Namen des Autors verstecken. Eine Person namens “Quit Smoking” hat ihre Website angegeben und folgenden Kommentar geschrieben:

Very interesting theme.These are my sites:
[genau 70 Links mit Schlüsselwörtern entfernt, von denen ich jetzt noch rote Ohren habe]

71 Links hätte ich ja noch durchgehen lassen, das wäre gar nicht weiter aufgefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>