Mein Schreibtisch

Rozana hat mir ein Stöckchen zugeworfen, mein allererstes. Gefangen habe ich es sofort, konnte meinen Männerschreibtisch aber noch nicht zeigen, weil ich über Weihnachten und Silvester bei meinen Eltern war und erst vorgestern abend wiedergekommen bin. Wegen der Neujahrsträgheit ist es gestern nichts geworden — nun aber endlich, mein Schreibtisch:

Mein Schreibtisch vom Typ 'Männerschreibtisch'

Ein paar Erläuterungen? Im Uhrzeigersinn von links vorne: Die Reste einer kompletten Stange Mamba; ein Rippenkühlkörper mit Notizzetteln (Idee von Martin geklaut, schöne Grüße) und der Volksbank-BraWo-Postkarte; ein paar Stifte (selbstverständlich nicht zum Beschriften gebrannter CDs); Apple-Pro-Lautsprecher nach Hardware-Hack (3,5-mm-Klinkenstecker angelötet); mein schicker 21,3″-TFT; eine Halogenlampe (muss ich aufzählen, weil ich so aus ästhetischen Gründen in einem Oval durchs Bild gehe); das IBM Rapid Access Keyboard 2.

Das Hintergrundbild hab ich von deviantArt, der Dateiname lautet TLO Wallpaper 1600x1200.jpg, aber habe absolut keine Ahnung mehr, von welchem Grafiker es kommt. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, von links nach rechts: die Reste der Mixed-Tape-Hochlade-Aktion, ein PDF mit Ergebnissen des Persönlichkeitstests bei Egoload, die Burns-Verschwörung (2, 3, 4, 5, 6, 7) als Hörspiel, die mkdosfs.exe und das FooBar-Küchenbild. Wow, bei so vielen Selbstverlinkungen war das mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2006.

Der Schreibtisch geht rechts noch weiter, soll ich noch meinen vollgemüllten Drucker zeigen?

Ich werfe das Stöckchen weiter an Adam, Arne-Kolja, Sascha und Perez Hilton.

7 Gedanken zu „Mein Schreibtisch

  1. Pingback: unmuf - eine liebe zur musik

  2. noiz

    Hi.
    I had this TL0 wallpaper and it’s realy cool wallpaper but I lost it while formatting my HDD. I searched Deviantart but i can’t find it :(
    Can you please send me this wallpaper to my email because I really love it!

  3. noiz

    Oh, man thank you so much for your email!!! I got lucky that you posted this pic :P
    Have a nice day.
    Cheers! :D

  4. Pingback: Schreibtisch, once more « arnekolja.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>