What comes before Part B?

Partay!

Prep-Unit: 'Tea Partay'

Wer sind denn diese drei eleganten und kultivierten Yuppies? Das sind Prep-Unit in ihrem Video “Tea Partay” — zu sehen bei Very Funny Ads. Mehr zum Thema, auch einen Style Guide, gibt es unter Tea Partay.com. Die Benimmregeln habe ich selbstverständlich bereits verinnerlicht, es fehlen nur noch eine Yacht und ein anständiges Portfolio, dann kann ich mich auch wieder auf dem Ehemaligentreffen sehen lassen.

4 Gedanken zu „What comes before Part B?

  1. Asadeh

    Ne, Ne. Die Smirnoff Werbung hat mich bloß daran erinnert.

    Es sei denn natürlich du würdest eine Homepage für deinen Hund anlegen oder hättest die Bilder von diesen beiden Star Trek Typen über deinem Bett hängen. ;-)

    Dieses Video ist auch nicht schlecht:
    http://www.youtube.com/watch?v=QCoLTbbEmRU

  2. Lennard Artikelautor

    Ich habe FrontPage gerade nicht installiert… Und mit Star Trek kann ich überhaupt nichts anfangen! Keine Gefahr also. Danke für den Hinweis auf Weird Al Yankovichs Werke, damit muss ich mich nochmal näher befassen! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>