Mitgehört (II)

Im Dezember 2005 im Aldi-Markt Kastanienallee, Braunschweig. Ich (I) stehe als Zweiter an einer der beiden geöffneten Kassen, vor mir sucht gerade eine Kundin das Geld zusammen. Diese Pause nutzt die Kassierin meiner Kasse (F), um ihrem Kollegen, einem etwa 17- oder 18-jährigen Azubi (A) noch zu sagen, dass sie bereits die bei ihm abgegebenen und in einem großen Plastiksack gesammelten Pfandflaschen weggebracht habe.

F: “Ich war so frei und habe schonmal deinen Sack rausgeholt.”
I: (vergreift sich ein Grinsen und überlegt, ob noch jemand die Doppeldeutigkeit mitbekommen hat)
A: (guckt mich völlig verstört an)
F: (lacht laut los)

Mehr Mitgehörtes? Gerne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>