Mixed Tape 16 ist da

Seit dem 27. Februar kann man das Mixed Tape 16 von Mercedes-Benz kostenlos herunterladen. (In der Kürze liegt die Würze.)

Als engagierter Blogger habe ich mich extra für die Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Mixed Tapes eingetragen, bekomme die Nachricht aber erst einen Tag später benachrichtigt. Ab jetzt male wieder Old School ein Herzchen mit “MB” in den Kalender.

Fehlen dir noch Mixed Tapes? Ich habe alle bislang veröffentlichten zusammengestellt. Wenn du gefunden hast was du suchst, kommentier doch kurz, ich freue mich immer darüber!

2 Gedanken zu „Mixed Tape 16 ist da

  1. Pablo

    Könntest du eventuell auch das MT 16 mirrorn? Bei mir geht der Download (wie auch bei allen bisherigen MTs) nicht.. :(

    Danke schon mal,
    Pablo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>