Theoretisch fünf Joost-Einladungen

Ich habe eine E-Mail mit der Ankündigung der neuen Joost-Version 0.9 und fünf weiteren Einladungen zum Beta-Programm bekommen:

Hello Lennard,

It’s showtime! The latest version of Joost is now available to download
for you as a beta tester – and it’s our biggest release yet.

To celebrate this we have given you 5 invitations – so you can invite
your friends to watch with you. […]

You’ll notice one or two other changes too, including a new login
procedure which will require a unique user name. As one of our early
testers you have the opportunity to choose the name that you want –
well ahead of the pack, so make sure you get a good one! […]

Bis jetzt ist allerdings weder von der veränderten Anmeldeprozedur noch von den fünf Einladungen, in der Joost-Fachsprache Tokens genannt, etwas zu sehen. Ich glaube das liegt daran, dass die E-Mail überhaupt kein Datum enthielt; nur Thunderbird hat den Zeitstempel beim Empfang aufgedrückt. Eigentlich existiert sie also gar nicht. Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie so eine Datumszauberei gehen kann, aber die Joost-Entwickler scheinen es voll drauf zu haben.

Wenn ich die Einladungen dann irgendwann habe, werde ich sie natürlich auch verteilen.

Nachtrag: Jetzt auch in der Praxis. Den Benutzernamen kann man ändern, wenn man Joost startet. Genauso kann man die Einladungen nur im Programm versenden — zwei Einladungen habe ich noch abzugeben ich habe alle Einladungen verschickt.

28 Gedanken zu „Theoretisch fünf Joost-Einladungen

  1. Lennard Artikelautor

    Ja, den bekomme ich auch, wenn ich nicht bei Joost angemeldet bin. Der Link zur Datei ist wohl öffentlich, aber erst als registriertes Mitglied kann man die Programmdatei herunterladen. Die angekündigten Einladungen sind noch nicht da, du hättest aber gerne eine?

  2. Lennard Artikelautor

    Mist, zu spät, ich habe gerade eine abgeschickt. Gar keine Chance, Joost doch nutzen zu können?

  3. Pablo

    Danke, aber eigentlich bin ich schon beta User…

    Ahh… Fehler gefunden.. ;) Ich habe standardmäßig alle Cookies deaktiviert und aktiviere die Cookies immer nur für spezielle Seiten… joost.com war erlaubt, download.joost.com jedoch nicht.. ^^

    Gruß,
    Pablo

  4. Jeriko One

    Wenn ich mir die Voraussetzungen sehe eigentlich nicht. Andererseits, die Macher haben schon bei Skype bewiesen, wie man um jeden Preis eine Verbindung herstellen kann – also mal sehen.

  5. Lennard Artikelautor

    Ansonsten könntest du die Einladung an einen befreundeten Interessenten weiterleiten, es wird nur die E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei Joost benötigt. Schlimmstenfalls hast du eine Einladung, die dir leider nichts nützt. Mach’ dir um die “verschwendete” Einladung keine Gedanken.

  6. Pablo

    Könnte ich doch noch eine Einladung bekommen? Ich habe schon wieder fast fünf Leute zusammen die eingeladen werden möchten und da wollte ich mir einen zweit-acc anlegen für fünf weitere inivtes ;)

    Wenn du so lieb wärst dann bitte an aarakast joost@gmail.com

    Danke!

    Pablo

  7. Lennard Artikelautor

    Tut mir leid, ich habe leider keine mehr und habe seit dem letzten Mal auch keine mehr bekommen. Wenn sich das ändern sollte, sage ich Bescheid.

  8. Rene

    Hi,

    ich hätte auch gerne eine Einladung. Leider finde ich nirgendwo mehr jemanden der noch eine verschicken kann.

    MfG

    René

  9. scuro

    hallo

    suche auch noch eine einladung zu joost

    würde mich freuen wenn noch jemand eine übrig hat

    beste grüße
    scuro

  10. Lysander74

    Hola

    das ist ja bald so wie die Suche nach dem goldenen Fließ.
    Ich würrde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    goldige Grüße
    Lysander74

  11. markus

    könnte mir bitte bitte bitte einer eine einladung zukommen lassen??? ich hab das programm seit über einen monat und kanns nicht testen. bitte bitte

    2email.markus@web.de

    danke schonmal im voraus

  12. Lennard Artikelautor

    Joost hat mir und anderen Mitgliedern 999 neue Einladungen geschickt und damit quasi die Beta-Phase beendet. Ich habe an alle Interessenten eine Einladung verschickt. Wer keine bekommen hat oder neu dazugekommen ist und eine haben möchte, meldet sich kurz bei mir.

  13. harly

    Hi,

    über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen, ich hoffe du hast noch welche übrig von den 999 Einladungen.

    d.f.h@gmx.net

    Wäre fantastisch

    Harly

  14. Patrick

    ich würde mich auch sehr über eine einladung freuen!!
    naja schon mal danke für die einladung oder (und) für die mühen die du dir damit machst
    mfg
    patrick

  15. Max

    Ich würde mich auch sehr über eine einladung freuen!!!

    Mit freundlichen Grußen

    maximday

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>