Originale und falsche Banken

So wie “MfG” von den Fantastischen Vier, nur schlechter und mit null Aussage, finde ich. Andere finden es “übelst geil”. Entscheidet selbst, “Sonnenbank Flavour” von Bushido:

Youtube Direktoriginal

Im Vergleich “Samenbank Flavour” von Stupido:Google Direktfälschung

Erstaunlich ist, dass das Gerappe in der Fälschung genauso gut ist wie das “professionelle” von Bushido.

(via Telefon)

6 Gedanken zu „Originale und falsche Banken

  1. Adam

    Naja, ich finde, daß sich beide Versionen nicht viel nehmen absolut nicht mit MfG vergleichbar sind.

    Das Original ist einfach nur hohl. Die “Fälschung” eine Antwort auf gleichem, vielleicht sogar niederem Niveau. Besonders die rassistischen Sprüche und Bemerkungen finde ich vollends daneben.

  2. Lennard Artikelautor

    Qualitativ sind beide sicher nicht mit “MfG” vergleichbar — ich wollte auf die Tatsache hinaus, dass der Text aus einer Aneinanderreihung von Begriffen besteht. Ich Kulturbanause kann damit überhaupt nichts anfangen.

    Das Niveau in “Samenblank Flavour” finde ich nicht niedriger, über die Intensität dieser Satire kann man natürlich streiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>