Joost ist nicht mehr Beta

Offiziell ist Joost zwar noch im Beta-Stadium, aber der Reiz des Elitären ist dahin: Heute habe ich ohne Ankündigung 999 neue Einladungen für die Teilnahme am Beta-Test bekommen. Auch Neumitglieder, die erst heute eingeladen wurden, wundern sich über die beinahe lächerlich hohe Zahl der Einladungen.

Golem.de wertet diese Aktion als offiziellen Start:

Ab sofort steht das Programm einer unbegrenzten Anzahl an Nutzern offen, auch wenn eine direkte Anmeldung nicht möglich ist. Dadurch will Joost offenbar die Mund-zu-Mund-Propaganda fördern.

Die Mund-zu-Mund-Propaganda wäre noch viel besser, wenn Joost an alle Beta-Tester einen kleinen Psst-neue-Einladungen-Hinweis verschickt hätte. Weder im Pressebereich der Website noch im Blog finden sich Hinweise oder gar eine Ankündigung; die letzten Einträge wurden im April geschrieben. Ich habe besseres Marketing und mehr Rummel um das neue Programm erwartet. Vielleicht ist aber gerade das der Clou, weil Geheimniskrämerei hip ist.

Ich habe noch einige wenige (991) Einladungen übrig, wer möchte?

69 Gedanken zu „Joost ist nicht mehr Beta

  1. Lennard Artikelautor

    Martin, deine Einladung ist unterwegs, viel Spaß damit!

    Ich werde mir aber ab jetzt meine Kommentare hier sparen — die Eingeladenen erfahren von der Einladung, wenn sie die Einladung per E-Mail bekommen. Oder so ähnlich.

    Wenn nach 12 Stunden noch keine Post von Joost angekommen ist, schreib mir bitte direkt eine E-Mail.

  2. siralex

    hi ,
    du hast die möglichkeit jemanden seine neugier zu stillen. dank dir , und hab einen schönen tag.

  3. Steffen

    Hi, wenn denn noch eine Einladung übrig wäre, würde ich mich darüber freuen,wenn du mir auch eine schicken könntest. Ich las viel über joost und bin total gespannt darauf. Ich würd mich echt freuen….

  4. Alex

    hey!

    falls noch ein paar einladungen übrig sind würd ich mich sehr über eine freun

  5. Andito

    Joost muss haben jetzt!
    – Es wird ganz klar Zeit für die neue Art des Internet-TV.

  6. Steffen

    Das ging schnell. Vielen Dank für die Einladung!!! Das sieht ja besser aus als erwartet! Mal schauen wann die ersten deutschen Fernsehsender kommen.

  7. Eric

    hallo wäre auch ganz toll wenn für mich noch eine einladung übrig wäre. Will das auch gerne mal ausprobieren

    lg eric

  8. Adam

    Hi,
    wäre nett wenn du mir auch eine Einladung zuschicken könntest.

    Vielen Dank.

  9. Peter

    es wäre überaus erfeuend wen ich auch in den genuss einer deiner einladungen kommmen würde

    thx

    mfg

    peter h.

  10. Tobsen

    Gudn Tach der Herr, würde mich auch riesig über ne Einladung freuen!
    Ps.: Schicke Seite!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>