Einladung für Joost

Vielleicht irritieren die Titel der Beiträge “Theoretisch fünf Joost-Einladungen” und “Joost ist nicht mehr Beta“, da hin und wieder Besucher mit Hilfe einer Suchmaschine diese beiden Beiträge finden, aber nicht nach einer Einladung fragen.

Fakt ist: Ich habe noch eine Menge Einladungen für den Beta-Test. Melde dich einfach kurz in den Kommentaren.

34 Gedanken zu „Einladung für Joost

  1. Martin Seim

    Hey…die Einladungen sind ja jetzt unbegrenzt!??! Also ich würd mich richtig freuen..:-)
    Grüße ausm Norden

  2. Markus Bühler

    Hallo,
    mein Name ist Markus Bühler. Wir haben etwas ähnilches in der Schweiz, dass Zattoo heisst und ich würde gerne mal vergleichen.
    Könntest du mir bitte eine Einladung zukommen lassen?

    Zattoo funktioniert im Moment nur in der Schweiz, sobald das in Europa funktioniert, werde ich die Infos weitergeben.

  3. Lennard Artikelautor

    Die Einladung ist unterwegs. Von Zattoo habe ich schon gehört und war enttäuscht, als mir die Website verkündet hat, dass es in Deutschland (noch?) nicht funktioniert. Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen.

    Der größte Unterschied zwischen Zattoo und Joost ist wohl, dass bei ersterem bereits die Mainstream-Sender dabei sind, während Joost hauptsächlich wenige unbekanntere Sendungen zeigt. Mich würde interessieren, was du als Fachmann dazu sagst.

  4. Markus Bühler

    Ich kann den Unterschied noch nicht beschreiben, da ich noch keine Bilder von Joost gesehen habe. Unsere Firewall blockiert den Filetransfer noch. Ich muss mit unserenm Administrator noch schauen, ob er mir dies freischalten kann.

    Zatto funktioniet recht gut, hat aber teilweise bei vielen Usern noch Bandbreitenprobleme und schmiert ab.
    Beim Umschalten der sender wird während 2 Sekunden Werbung eingeblendet.

  5. Capn Mac

    Hi Lennard,

    schonmal danke im Vorraus für die Joost Einladung… ;)
    Nee, wäre nett wenn du mir bitte eine zukommen lassen würdest, mal
    sehen ob der Hype gerechtfertigt ist!

    Danke
    Capn Mac

  6. Lennard Artikelautor

    @Markus: Nur zwei Sekunden Werbung? Wie finanziert sich Zattoo dann oder besser wie können sie einen Anreiz für die großen Sender schaffen?

  7. Capn Mac

    Danke, ging ja echt flott. Werde mich morgen mal ransetzen und n bischen damit rumspielen.
    Nochmals vielen Dank.

    Gruss
    Capn Mac

  8. Andre

    Hi,
    hätte auch gerne eine Einladung für Joost.
    Deine Seite ist eine wahre Fundgrube – war schon lange auf der Suche nach meinen bis jetzt nicht vorhandenen Mixed Tapes ;-)
    Grüße
    Andre

  9. Elmo

    Hi Lennard,

    finde ich super, dass du die Einladungen zu Joost verteilst.
    Und welch Überraschung: Ich hätte natürlich auch ganz gern ein und bin gespannt, was mich erwartet … :-) … Also im voraus schon mal herzlichen Dank …

    Grüße aus Münster
    Elmo

  10. Elmo

    Hi Lennard,
    das ging ja super schnell … herzlichen Dank!
    Werd’s gleich mal ausprobieren …

  11. Christian

    Erstmal ein Lob für dieses blog – toll das es die Mixed Tapes hier gibt. Mir fehlten nämlich auch noch ein paar …

    Ich würde sehr gerne auch mal in Joost reinschnuppern, gibt es da eine Möglichkeit der Einladung?

    Würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Christian

  12. Stefan

    Hallo Lennard,

    Bin auch aus der Schweiz und von Zatto sehr enttäuscht.
    Würde gerne einmal testen, ob Joost besser ist.
    Würdest Du mir auch eine Einladung zukommen lassen,
    falls noch eine übrig ist.

    Vielen Dank.
    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  13. Lennard Artikelautor

    Ich hatte noch unendlich viele Einladungen und habe dir eine gerade geschickt. Es sind jetzt noch unendlich minus eine Einladungen zu haben, wer möchte noch?

  14. Alex Mertin

    Ich wuerde mich sehr ueber eine Einladung freuen und waere sehr dankbar!!
    Viele Gruesse
    Alex

  15. Sebastian

    Hey,

    wenn jemand noch eine Einladung übrig hat, “Bitte, bitte !!!” an mich.

    Danke

    Sebastian

  16. Tim

    Hey!

    Echt nett, dass du hier Einladungen verteilst!

    Da wollt ich auch mal Fragen ob du noch Einladungen übrig hast!

    Thcs!

  17. hape

    hallo, ich bin gerade durch google über dein blog gestolpert und wollte mal nett fragen, ob du noch eine Einladung für Joost übrig hast :).

  18. Alex Brunner

    Scheisse ich warte jetzt schon seit dem 1.Juni auf diese Joost TV Einladung. Ich weiss auch nicht, seit dem 18. Mai wo ein “sogenannter” Lennard, unendlich viele Einladungen verschicken will, ist warscheidlich verschollen!! Ta nu mein zattoo läuft wieder!!

  19. Lennard Artikelautor

    Scheiße, der “sogenannte” Lennard hat am 2. Juni eine Einladung verschickt und Joost hat das in einer Mail bestätigt. Warum fragst du nicht, ob ich sie verschickt habe und wenn ja ob ich sie nochmal schicken kann? Ich leite dir die Mail mit dem Code trotzdem weiter.

  20. Lennard Artikelautor

    Alex, falls du mitliest: Bei dir ist keine Einladung angekommen, weil deine angebene E-Mail-Adresse an eine andere ungültige weitergeleitet wird. Der Mailserver meldet ein User unknown zurück.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>