Popstars bei JoinR

Ich habe Popstars gesehen, auch das Finale, und höre gerne die Songs von Monrose. Besonders die fetten Beats haben es mir angetan. Ich find die Musik schön.

JoinR gefällt mir übrigens auch ganz gut, obwohl ich vielleicht nicht mehr so ganz in die Zielgruppe passe. Ich klicke aber gerne mal aus Langeweile in Social Networks herum, bevorzugt auf attraktive Vorschaubildchen. Gestern habe ich aus Versehen (d.h. ohne es geplant zu haben) Mandys Space bei JoinR erwischt, mich kurz erschrocken und “Ich habe einen Star gesehen!” gedacht, kurz darauf zu “Sternchen” korrigiert und weitergeguckt. Ein merkwürdiges Gefühl, wenn aus dem Fernsehen bekannte Personen plötzlich wesentlich “greifbarer” sind.

So großer Fan bin ich dann nämlich auch nicht, dass ich zwischen kreischenden JoinR-Mitgliedern vor Konzerthallen stände.

Ein Gedanke zu „Popstars bei JoinR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>