beinFREIHEIT

Esprit denkt, ich interessiere mich für Frauen in kurzen Hosen. Ja, das stimmt zwar, aber nicht so:

Esprit Newsletter: beinFREIHEIT

In jeder dieser per E-Mail verschickten Ankündigungen sieht man immer nur den Reiter mit der Damenmode, obwohl ich bei Esprit häufig und ausschließlich Herrenmode kaufe. Durch die Damenabteilung schlendere ich auch nicht überdurchschnittlich oft oder lange. Diese Vorschau sieht zwar hübsch aus, mehr habe ich davon aber nicht.

Wie man Customer Relationship Management besser machen kann, zeigt Mister Wong. Die Marketingabteilung von Esprit sollte aber besser nicht bei Karstadt oder Amazon um Rat fragen, denn dort ist man auch ratlos.

Meine Wahl fiele übrigens auf die Dame unten in der Mitte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>