Mixed Tape 19 ist da

Nach mehrmonatiger Pause sind die Mercedes-Benz Mixed Tapes zurück — und sie kommen in Begleitung des Mixed Tape Music Magazine. Beides, das elektronische Video-Magazin und das Mixed Tape, kann man auf Mercedes-Benz.tv ansehen und die Titel herunterladen.

Mercedes-Benz Mixed Tape 19

Der gewohnte Rythmus von acht Wochen zwischen den Veröffentlichungen der Mixed Tapes soll beibehalten werden. Das Music Magazine wird vierwöchentlich erscheinen.

Wer noch vergangene Ausgaben sucht, kann sie aus dem Archiv herunterladen.

8 Gedanken zu „Mixed Tape 19 ist da

  1. Thor

    Hi !

    Als ich heute morgen die Meldung über eine neue “Mixed Tape” gelesen habe musste ich sofort an deinen BLOG denken, denn hier habe ich die Möglichkeit erhalten an sämtliche älteren Ausgaben zu kommen – und dafür wollte ich mich nun endlich doch einmal “persönlich” bedanken !

    Greetz – and always enjoy music …

    Thor

  2. Wolfgang

    Entlich habe ich alle MIXTAPES beisammen,habe nur ab Nr.11 gehabt,grosses LOB an euch,Michael Chris,SUPER Seite,macht weiter mit der Einstellung der NEUSTEN MIXTAPES,ich werde es euch ewig DANKEN.
    Gruss Wolfgang

  3. Robby

    Hi, auch von mir VIELEN DANK für die “älteren” mixed tapes; Übrigens bei BMW gibts auch so ne Sammlung “Prinzip Freude”… VG Robby

  4. Tom

    Gibt es das 19. Mixed Tape irgendwo zum herunterladen? Mercedes veröffentlichte gerade das 20. Tape, daher ist das 19. von deren Seite verschwunden… :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>