Mixed Tape 25 ist da

Mercedes-Benz Mixed Tape 25

Das Mixed Tape 25 und das Music Magazine, der Musikkanal von Mercedes-Benz.tv, sind in einer neuen Ausgabe unter dem Motto “Jazzyfied” erschienen. Alle zwei Monate greift das Format eine Stilrichtung auf, stellt das Genre und neue Künstler vor und bietet mit dem Mixed Tape Musik zum Herunterladen und Immer-wieder-hören.

Auf Nummer 25 sind vertreten:

  1. SynthpathiC feat. Juno – “Play With You”
  2. StrayOtic – “My Road”
  3. Sosue – “After Love Is Gone”
  4. Sencha – “Dragonfly”
  5. South Jordan – “Take Your Time”
  6. Beatshots – “Capable”
  7. Northbound – “Forward”
  8. Maren & Montauk – “Too Fast”
  9. Mishoo The Drumkit – “All For One”
  10. Comfort Fit – “Superposition”

Das aktuelle Mixed Tape 25 steht für acht Wochen zum freien Herunterladen bereit. Vergangene Mixed Tapes sind hier im Archiv konserviert.

12 Gedanken zu „Mixed Tape 25 ist da

  1. sue

    Kommen diese Mixed tapes eigentlich in regelmäßigen Abständen? Bin erst jetzt auf deiner Seite darauf gestoßen und muss leider feststellen, dass das Ding schon wieder off ist.
    Hoffentlich kommt dann bald ein neues raus!

  2. tobi

    Hei, ich fände es sehr klasse, wenn du das Tape 25 womöglich auch in deinem Repository, oder auch gerne auf einer FS-Plattform, vielleicht, bittebitte, hinstellen könntest…? ;) TIA, tobi… :)

  3. Lennard Artikelautor

    Tobi, das Mixed Tape 25 ist jetzt im Repository und ich werde es in Kürze auch auf die Mirrors verteilen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>