Mercedes-Benz Mixed Tapes herunterladen

Do you prefer English? Read the following entry in English.

Die Mixed Tapes von Mercedes-Benz erscheinen alle 10 Wochen und können nur solange heruntergeladen werden bis die nächste Ausgabe veröffentlicht wird. Wenn man ein voriges Mixed Tape verpasst hat, findet man es mit Glück auf einem Mirror oder in der Tauschbörse. Direkte Links sind rar, Tauschbörse dauert manchmal ewig, wenn wenige Leute diese Datei anbieten.

Hier gibts alle bisherigen Mixed Tapes, aber: Die ID3-Tages habe ich beim Importieren in die iTunes-Bibliothek geringfügig geändert. Kein Aber mehr. Ich werde den Beitrag aktuell halten und neue Mixed Tapes bei Erscheinen in die Liste aufnehmen.

Die Zip-Archive liegen auf Mirrors bei den One-Click-Hostern uploaded.to und rapidshare.com und können von dort direkt heruntergeladen werden.

Mercedes-Benz Mixed Tape 01: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 02: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 03: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 04: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 05: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 06: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 07: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 08: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 09: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 10: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 11: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 12: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 13: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 14: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 15: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 16: uploaded.to, rapidshare.com
Waldeck – Make My Day (Bonus-Track von Mixed Tape 16): uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 17: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 18: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 19: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 20: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 21: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 22: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 23: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 24: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 25: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 26: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 27: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 28: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 29: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 30: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 31: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 32: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 33: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 34: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 35: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 36: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 37: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 38: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 39: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 40: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 41: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 42: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 43: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 44: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 45: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 46: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 47: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 48: uploaded.to, rapidshare.com
Mercedes-Benz Mixed Tape 49: uploaded.to
Mercedes-Benz Mixed Tape 50: uploaded.to
Mercedes-Benz Mixed Tape 51: uploaded.to
Mercedes-Benz Mixed Tape 52: uploaded.to
Mercedes-Benz Mixed Tape 53: uploaded.to
Mercedes-Benz Mixed Tape 54: uploaded.to

Insgesamt 2,9 GB mit über 35 Stunden angenehm frischer Musik. Völlig kostenlos.

Zusätzlicher Speicher für neue Musik gefällig?

copy

Copy stellt dir kostenlos 15 GB Online-Speicherplatz für deine Daten und Backups zur Verfügung und synchronisiert sich mit deinen anderen Computern und deinem Smartphone oder Tablet. Und du kannst mit wenigen Klicks deinen Freunden die Ordner mit der neuen Musik freigeben!

Melde dich bei Copy an und wir bekommen beide zusätzliche 5 GB geschenkt.

450 Gedanken zu „Mercedes-Benz Mixed Tapes herunterladen

  1. Angelsachse

    Dickes Lob für diese site, konnte die Sammlung dank euch vervollständigen.
    Gibt es Album 37 demnächst? Danke und Grüße,
    Angel

  2. ednong

    Lennard,

    vielen Dank fürs Bereitstellen der Downloads bzw. der Links. Und vielen Dank den Kommentatoren mit weiteren hilfreichen Links ;)

  3. Pingback: min4max8 #7 : Privat48 Blog

  4. karlchen

    Hätte noch die Text Tracks (war glaube ich damals zur Promo der B-Klasse) in meiner Sammlung sowie den Bonustrack “Fool for love” von Bryan Ferry, aus einer frühen Mixed Tape Zeit, ebenso wie den dazugehörigen Film “The Porter”; sag, wohin ich es laden soll, damit alle was davon haben :-)

  5. Lennard Artikelautor

    Angelsachse, es hat leider ein wenig gedauert, aber die Nummer 37 ist jetzt auch online.

    karlchen, es wäre toll, wenn du die Alben hochladen kannst! Ich habe die Dateien bei uploaded.to und Rapidshare hochgeladen. Wäre das etwas?

  6. karlchen

    Also, die B-Klasse Promo besteht aus 6 Teilen, drei mal ist es Musik und drei Mal sind es gesprochene Texte.
    Hier die Links von uploaded.to:

    Teil 1 – Die Liebe in Worten: http://ul.to/bwn8v0pz
    Teil 2 – Herr Lehmann und Co.: http://ul.to/z6dm6wi8
    Teil 3 – Kurze Texte, Große Gefühle: http://ul.to/vlnzryrb
    Teil 4 – Global Flavours: http://ul.to/mawyc9xc
    Teil 5 – Glorious Sounds: http://ul.to/y9qv1bg5
    Teil 6 – Modern Move: http://ul.to/mpul9wyt
    Bonus Track zu Mixed Tape 02 Bryan Ferry – Fool for love: http://ul.to/oq0z05jo
    The Porter (Das Video zu Bonus Track Fool for love) Quicktime: http://ul.to/tt7opy7s
    The Porter (Das Video zu Bonus Track Fool for love) Windows Media: http://ul.to/34zuwjx4

    HTH :-)

  7. Timo

    Die alten (zumindest ab 35) kann man auch noch von der offiziellen Seite laden – einfach die Zahlen im DL-Link ändern ;)

  8. Pingback: Streaming Audio » Mercedes-Benz Mixed Tape 40 “Anniversary_Bliss” – 8 Jahre kostenloser, frei Verfügbarer Sound

  9. Mike

    Danke für die tolle Arbeit!!

    Aber was ist mit dem Audi-Link, kommt auch Mercedes??

    lg

    Mike

  10. Tigerfisch

    Einfach Klasse was Ihr hier macht!

    Gibt es die Christmas “Cherry Chimes” auch demnächst noch?
    Habe ich verpasst.

    Gruß
    Tigerfisch

  11. Pingback: Neue Musik gefällig? « Irish Julian

  12. Prickelpit

    Wollte mal hören, ob ihr noch weitermacht…
    Mittlerweile ist 46 draußen und nach 44 haben die Mercedes-Jungs nicht mehr informiert, wenn eine neue Compilation online war. Mir fehlt jezt die 45 und ich kann sie im Moment nirgends Downloaden…

  13. Florian

    Tadellose Sache das, na,ja, wo ist denn das Cover von Anniversary Bliss (Tape 40), ansonsten tadellose Sache, das.

  14. Benjamin

    Hallo zusammen,
    auch von meiner Seite ein dickes Kompliment verbunden mit einem herzlichen Dank! Wirklich eine sehr komfortable und schöne Möglichkeit, die persönliche Musik Mediathek auf Vordermann zu bringen. In wieweit kann mein die Arbeit (ausser durch Empfehlungen) noch würdigen?

    Und in diesem Zusammenhang die Frage/Bitte, den Download Link des Mixtapes 01 auf den neusten Stand zu bringen?

    Viele Grüße ein frohes neues Jahr
    Benjamin

  15. Lennard Artikelautor

    Hallo Benjamin, danke! Es freut mich, wenn ich dir mit dem Archiv weiterhelfen konnte. Den Link zur #1 habe ich korrigiert. Würdigung? Ist doch schon erledigt!

  16. Christian

    Vielen vielen Dank für diese grenzgeniale Zusammenstellung :-)

    Nur leider habe ich das Problem, dass alle Rapidshare-Links, die ich probiert habe, auf eine Fehlerseite führen. Ich hoffe (oder lieber nicht?), das liegt nicht daran, dass ich mit Opera Mobile auf nem Android Smartphone unterwegs bin…

    Liebe Grüße

    Christian

  17. Lennard Artikelautor

    Christian, vielen Dank für den Hinweis! Die Dateien bei Rapidshare waren privat, ich habe sie nun öffentlich zugänglich gemacht.

  18. Pingback: Mercedes Mixed Tape #52 ist online › Coelln am Rhein

  19. Gusti Heinerle

    Hi Lennard,
    ein ganz grosses Lob für Deine Arbeit.
    Ich suche noch die Mercedes Mixed Tape #51. Hast Du eine Ahnung wo ich die runterladen kann?

    Schon mal vielen Dank für Deine Antwort

    Gusti

  20. gusti

    Hi Lennard,

    bist ja schneller als die Feuerwehr!!!

    Danke für den prompten Service und einen lieben Gruß

    Gusti

  21. Volker

    Hi Lennard,

    diese Seite ist wirklich fantastisch, vielen Dank!
    Mittlerweile bemühe ich mich, die Mixed Tapes auch gleich bei MB abzugreifen.
    Leider habe ich die Nummer 52 verpasst. :-(
    Hast Du sie evtl zur Verfügung und könntest sie hinzufügen?

    Das wäre großartig!

    Beste Grüße,
    Volker

  22. Paul

    Vielen Dank für die Mühe!

    Randbemerkung:
    Aktuelle Version fehlt und ein Link zu allen Uploaded-Versionen wäre komfortabel.

  23. Hörer

    Guten Abend,

    lade gerade # 55 bei MB herunter, da ist hier und heute eine Lücke von den Tapes # 53 und # 54 bei den Links…

    Gibt’s denn jemanden, der diesen Blog “beerben” könnte, wenn der Autor mal länger nicht fortführt?

    Ist doch ein toller Blog/ Dienst, wäre doch schade drum…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>